Zusammen in der ARISECUR-Community – SEI DABEI!

Zusammen in der ARISECUR-Community – SEI DABEI!

Hinter der Community verbirgt sich eine Kommunikationsplattform zum Austausch zwischen ARISECUR, seinen Produktpartnern sowie den angeschlossenen Maklern und Agenten. Ein Platz, auf dem nicht nur das Miteinander gepflegt wird, sondern auch aktiv kommuniziert und gestaltet wird.

Neuigkeiten: Bleibe auf dem aktuellsten Stand, denn wir informieren Euch hier über Neuigkeiten wie anstehende Events, derzeitige Aktionen und allgemeine News.

Allgemein: An dieser Stelle findest Du allgemeine Diskussionen zu einem Thema, das alle in der Community interessieren könnte.

Fragen und Antworten: Hast Du Fragen zu Versicherern bzw. zu deren Produkten? Kommst Du eventuell im Maklerportal oder bei den Vergleichsrechnern nicht weiter? Dann kontaktiere uns über diese Kategorie und Du bekommst zeitnah eine Antwort auf Deine Frage.

Feature Requests: Sobald Du Verbesserungsvorschläge oder auch Ideen für Innovationen hast, diskutieren wir Deine Anregungen gerne in dieser Community-Kategorie aus. Es könnte gut möglich sein, dass Dein Vorschlag auf unserer Roadmap landet. Verbessere Deine Chancen, indem Du andere für Deine Ideen voten lässt.

Bugs: Dir sind Fehler bzw. Bugs im System aufgefallen? Teile sie uns gerne in dieser Kategorie mit und wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen. Wie melde ich einen Fehler richtig?

Wie melde ich mich im ARISECUR Network (Community) an?

Voraussetzung für die Teilnahme an der Community ist eine aktive ARISECUR-Kooperation und die Anmeldung im ARISECUR Maklerportal AMEISE.

Die Erstregistrierung erfolgt über das Benutzerprofil.