Das bieten wir Ihnen

ARISECUR ist Ihr attraktiver Arbeitgeber

Wir sind ein kleines, feines und vor allem effizientes Team. Wir bewegen den Vorsprung und haben Großes vor. Bei uns kannst Du dich wohl fühlen und von zahlreichen Vorteilen und Benefits profitieren.

Deine Vorteile bei ARISECUR

Kurz und knackig – diese Vorteile erwarten Dich bereits:

  • Sicherer Arbeitsplatz im österreichweit erfolgreichsten Transaktionsdienstleister im Versicherungsbereich
  • Leistungsbezogenes Gehalt mit sehr guten Karriereperspektiven bei einer 38,5 Stunden-Woche
  • Flexible Arbeitszeit-Modelle (Teilzeit-Angebote für z.B. Mütter)
  • Standort nur 15 Minuten von der Wiener Stadtgrenze (ab Bahnhof Heiligenstadt) entfernt
  • Viel Platz für unsere Mitarbeiter auf mehr als 300 qm modernster Bürofläche
  • Regelmäßige Team-Events, auch abseits vom Büro-Alltag
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote – Möglichkeiten bis hin zum Vorbereitungslehrgang für Versicherungsmakler
  • Neue Ideen sind immer willkommen. Bei uns kannst Du dich einbringen.
  • Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter/innen.
  • Der Kaffeevollautomat steht rund um die Uhr für unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Solltest Du also ein Coffeeholic sein, bist Du bei uns gut aufgehoben 😉
  • Innerhalb unseres Büroparks findest du vielfältige Möglichkeiten, Dein Mittagessen zu organisieren. Bis 15:00 Uhr steht Dir – einmal über den Hof – zum Beispiel ein Bio-Deli mit preiswerten Mittagsmenüs offen.
  • Du willst Dich nach getaner Arbeit richtig auspowern? Kein Problem: in nur zwei Minuten Fußweg steht ein Fitnessstudio bis 22 Uhr zur Verfügung.

Werteorientierte Unternehmenskultur

Wir sind ein multikulturelles Team und freuen uns auf noch mehr Vielfalt. Wir glauben daran, dass jeder Mensch wichtige Fähigkeiten besitzt und diese in unsere Gemeinschaft einbringen kann. Vertrauensgemeinschaft schreiben wir groß und legen Wert auf die kulturelle Vielfalt in unserem Haus.

Jeder Mensch ist wertvoll.

Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeitmodelle

Auch wenn wir schnell im Markt unterwegs sind und Großes vorhaben, achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiter ein ausgeglichenes Verhältnis von Arbeit und Freizeit haben. Arbeit ist nämlich nicht alles im Leben. Daher besteht unsere Wochenarbeitszeit aus 38,5 Stunden – bei Vollzeitbeschäftigung. Und damit alles fair und vor allem transparent abläuft, erfassen wir unsere Arbeitszeiten über ein elektronisches Arbeitszeitkonto, das unsere Mitarbeiter flexibel – via Web App oder Mobile App – führen können. So ist für alle jederzeit einsehbar, wie viel man gearbeitet hat.

Unsere Kernarbeitszeiten sind 09:00 bis 17:00 Uhr. Freitags dann von 09:00 bis 15:00 Uhr – somit ist ein frühes Wochenende immer in Sicht.

Innerhalb dieser Kernarbeitszeiten vereinbaren mit Dir individuelle Teilzeit- sowie Gleitzeit-Modelle.

Uns ist es wichtig, dass sich Arbeitszeiten an die jeweils individuellen Lebensmodelle bzw. der persönlichen Lebensphasen unserer Mitarbeiter anpassen. So bieten wir beispielsweise Müttern flexible Teilzeit- oder geringfügige Beschäftigung  an – mit der Option diese später auch in eine Vollzeitbeschäftigung umzuwandeln. Im Grunde sind (fast) alle Arbeitszeitmodelle mit uns möglich. Wir gehen gerne auf die Wünsche unseres Teams ein. Sprechen wir einfach miteinander und schauen, was machbar ist oder gemacht werden kann!

Was Mitarbeiter über ARISECUR sagen zu kununu.com

Aktuelle Stellenangebote bei ARISECUR

Werde Teil unseres einzigartigen Teams und lasse Dich von unserem Arbeitsumfeld begeistern! Wir sind schon ein gutes Stück gegangen, haben aber noch eine Menge vor und bieten hervorragende Aufstiegschancen.

Was immer Du erreichen möchtest: wir begleiten, fördern und fordern Dich – von Anfang an. Ergreife jetzt die Initiative und unterstütze uns tatkräftig! Alle Stellenangebote findest Du hier.

Zu den Stellenangeboten

Deine Ausbildung bei ARISECUR

Wir bieten Lehrlingen eine hochqualifizierte und motivierende Ausbildung mit viel Verantwortung von Anfang an. Bei uns musst Du keinen Kaffee kochen – das macht jeder Kollege schon selbst.

Wenn Du bei Deinem Einstieg in das Berufsleben Wert auf eine fundierte Ausbildung, flache Hierarchien, Verantwortung von Anfang an, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen sowie eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgter Ausbildung legst, bist Du bei uns genau richtig.

mehr erfahren

Sie haben Interesse an eine Zusammenarbeit? Ergreifen Sie jetzt die Initiative! zu den Stellenangeboten

Was unsere Kooperationspartner begeistert:

ARISECUR ist der einzig wahre Partner für Makler und Agenten! Partnerschaft auf Augenhöhe mit dem besten Know-How in der Branche!

Mit ARISECUR haben wir ein Top-Partner gefunden, der unseren beruflichen Alltag in Sachen Administration, Datenschutz und IDD erleichtert. Zusätzlich stehen uns ARISECUR und die Makler- bzw. Vermittlergemeinschaft mit viel Versicherungs-Know-How zur Seite.

Der Verwaltungsaufwand ist dank ARISECUR erheblich weniger geworden. Wir hätten schon viel früher ganz umsteigen sollen. Außerdem haben wir auch als kleines Büro bei VU´s jetzt kompetente Ansprechpartner, wo wir vorher nur vom Callcenter betreut wurden. Und die SIMPLR-App kommt gerade bei unseren jungen Kunden sehr gut an!

Mit ARISECUR habe ich einen verlässlichen Partner, der mir die tägliche Arbeit wesentlich erleichtert und zusätzlich immer die neueste Technik bei der Hand.