Maßnahmen Corona Virus – Die ARISECUR Top-Produkte Roadshow Frühjahr 2020 wird auf JUNI verschoben

Die ARISECUR Top-Produkte Roadshow Frühjahr 2020 wird auf Juni verschoben

Wir beobachten die Ausbreitung der Corona Infektionen in ganz Europa und natürlich mit einem besonderen Augenmerk auf die Entwicklung bei uns in Österreich.
Vernünftig und besonders wichtig ist es, in Abstimmung mit den Behörden zu agieren und die Situation im Auge zu behalten. Die Regierung hat ab sofort österreichweite Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern in geschlossenen Räumen verboten.

Jetzt geht es darum, die Ausbreitung möglichst zu verlangsamen und gleichzeitig gesamtwirtschaftliche Folgen nicht aus dem Blick zu verlieren. Hier ist jetzt solidarisches Handeln gefragt.

Aufgrund der aktuellen Lage und den bestehenden Veranstaltungsverboten haben wir daher beschlossen die ARISECUR Top-Produkte Roadshow Frühjahr 2020 auf Juni zu verschieben.

Mit dieser Maßnahme erwarten wir die Roadshow in gewohnter Qualität und ohne Bedenken einer gesundheitlichen Gefährdung veranstalten zu können.

Denn der Schutz unserer Kooperationspartnerinnern und -partner steht für uns natürlich an erster Stelle!

Bitte beachten Sie die neuen Termine für die ARISECUR Top-Produkte Roadshow Frühjahr 2020:

Dienstag, 16.06.2020 Dornbirn

Mittwoch, 17.06.2020 Hall in Tirol

Donnerstag, 18.06.2020 Anif

Dienstag, 23.06.2020 Vösendorf

Mittwoch, 24.06.2020 Leonding

Donnerstag, 25.06.2020 Graz

Was bedeutet das für mich als angemeldeter Vermittler bzw. Mitarbeiter eines Vermittlers. Muss ich mich neu anmelden oder nicht?

Wir haben unter www.meine-weiterbildung.at schon sämtliche Termine auf das neue Datum abgeändert, Ihre Anmeldung bleibt natürlich weiterhin aufrecht.